6ix9ine released
6ix9ine released "Dummy Boy" aus dem Knast / Foto: Instagram

Er sitzt gerade hinter Gittern. Doch trotzdem bereitet Rap-Star 6ix9ine seinen Fans eine Mega-Überraschung und zwar sein brandneues Nr.1 Album “Dummy Boy”. Grund dafür ist aber eigentlich, dass die Songs bereits illegal im Netz geleaked sind. Eine andere Wahl blieb dem New Yorker also fast nicht, als die Platte jetzt legal auf allen Portalen zu veröffentlichen. Und die hat es in sich, denn fast jeder Song hat ein Mega-Feature. Mit dabei sind z.B. Rap-Superstars wie Kanye West, Nicki Minaj oder Bobby Shmurda. Kein Wunder, dass es in den USA und auch bei uns gleich auf Platz 1 der iTunes-Charts sprang!

Hier könnt ihr das ganze Album anhören:

DUMMY BOY

DUMMY BOY, an album by 6ix9ine on Spotify

6ix9ine bleibt im Knast!

Während die Fans nun seine neuen Lieder feiern können, wartet Tekashi 6ix9ine noch auf seine Entlassung aus dem Knast. Doch das kann ewig dauern. Der Beginn seines Prozesses wurde gerade erst auf September 2019 gelegt. Und danach drohen Daniel Hernandez (so sein bürgerlicher Name) bis zu 30 Jahre Haft. Heftig! Vorgeworfen werden 6ix9ine unter anderem Zugehörigkeit zu Bandenkriminalität inklusive Überfälle, Drogen-Dealerei und Schießereien. Bisher lehnte das Gericht eine Freilassung auf Kaution ab. 6ix9ine wird für eine wahrscheinliche Gefahr für die Öffentlichkeit gehalten… Schon gelesen? Krass: 6ix9ine bleibt im Knast bis September 2019 – mindestens!