TikTok-Star jasi_xx3 ist schwanger und erwartet ihr erstes Baby
TikTok-Star jasi_xx3 ist schwanger und erwartet ihr erstes Baby / Foto: Instagram

Auf TikTok hat jasi_xx3 schon 836k Abos – auf Instagram folgen ihr knapp 500k Leute. Nun hat die 17-jährige eine krasse Ankündigung gemacht, mit der sie ihre Fans komplett aus der Fassung brachte. jasi_xx3 ist schwanger! Auf TikTok zeigt sie ein Ultraschallbild und den Bauch. Ihr erstes TikTok mit Babybauch hat schon über eine halbe Million Aufrufe. Auf Instagram verkündete sie die News mit einem gemeinsamen Foto mit ihrer Mama. Vor der Verkündung war jasi_xx3 mega aufgeregt, aber sie freute sich auch, ihr Geheimnis endlich zu teilen. 

jasi_xx3 ist happy!

Dazu schreibt jasi_xx3: “Wenn aus Liebe leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Für manche wird es ganz plötzlich kommen, andere haben es sich schon gedacht & ja es stimmt, ich bin schwanger.  Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. Das alles ist gerade auch ein sehr großer Schritt für mich, aber ich kann euch sagen das ich unendlich glücklich bin & auch die beste Unterstützung habe, meine Familie & meine Freunde. Ich bin mir sicher das ihr auch sehr viele Fragen haben werdet, diese kann ich euch dann auch endlich mit der Zeit beantworten.”

Hater geben ihren Senf dazu!

Neben Hatern, die sie mit 17 zu jung für ein Baby finden, bekommt Jasi viele Glückwünsche und liebe Worte auf Social Media. Berühmte Kollegen gratulieren ihr ebenfalls auf Instagram. Muserin Ana Kohler schreibt: “Ich wünsche dir alles Liebe und Kraft der Welt Maus. Du wirst ne tolle Mama sein.” Instagram-Star Lisa Marie Schiffner schreibt: “Du wirst das meistern. Alles Liebe!” Mehr Infos zur Schwangerschaft von jasi_xx3 gibt es bisher noch nicht, aber aktuell sammelt sie Fragen, um die wichtigsten Dinge in einem Q&A zu beantworten. Wir sind gespannt und wünschen der werdenden Mutter alles Gute. Schon gelesen? TikTok-Star verrät: Ich hatte was mit Mero

https://www.instagram.com/p/B-jdHs8F9Iz/