Ufo 361
Ufo361 und sein neuer Schützling Data Luv. Foto: Instagram

Auf seinen Social Media Kanälen verriet Ufo361 schon vor einigen Wochen, dass er einen neuen Rapper gesignt hat. Der ist erst 15 Jahre alt, trägt eine Zahnspange und ist natürlich noch Schüler. 

Hype um Data Luv!

Bislang hat man von Data Luv noch nicht viel gehört. Doch trotzdem ist der Hype um den 15-jährigen Berliner schon jetzt riesig. 114.000 Follower hat er bereits auf seinem Instagram Account. 77.000 Likes auf einem Foto. Kein Wunder: Ufo361 postet Data gerade regelmäßig und pusht das erste Signing seines Labels Stay High richtig krass. “Welcome to the family, lil bro @data_luv Unglaublich stolz auf dich. Freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft”, schreibt Ufo happy. Und schon ganz bald soll ein erster Song von Data Luv erscheinen. In seiner Insta Bio hat der Newcomer das Datum 28.06. eingetragen. Ob es dann schon so weit ist? Schon gelesen? Krass: Ufo361 darf jetzt legal kiffen!

Hör’ Data Luv rappen: