Ufo361: Ist WAVE bereits illegal zum Download bereit?
Ufo361: Ist WAVE bereits illegal zum Download bereit? Foto: Instagram

Mit “Pass auf wen du liebst” stand Ufo361 gerade erst wieder von den Toten auf. Der Song ist ein Hit! Jetzt warten die Fans auf sein neues Album “WAVE”, das bald erscheinen soll. Angeblich ist das jetzt aber schon illegal im Netz geleaked!

Steht Ufo361 mit WAVE zum Download bereit?

Per whatsapp und im Internet verteilen sich gerade, scheinbar bislang unveröffentlichte Songs von Ufo361. Diese sollen vom neuen Album des Stay High Stars sein. Doch er selbst dementiert das jetzt ganz klar: “Nur zur Info: Keiner dieser geleakten Songs von mir ist auf meinem Wave Tape”. Wir können uns also auf ganz frische Tracks des Kreuzbergers freuen. Und die sollen so gut sein, dass sich Ufuk gerade selbst nicht entscheiden kann, zu welchem Song er das nächste Video drehen soll. Fest steht, dass auf der Platte einige Features sein werden. Mit Capital Bra war Ufo längst in Berlin im Studio, um einen Song für “WAVE” aufzunehmen. Schon gelesen? Ufo361: Pass auf wen du liebst”: Check hier die Lyrics!

Pass auf wen du liebst

Pass auf wen du liebst, a song by Ufo361 on Spotify