Paola Maria: Baby ist da
Paola Maria: Baby ist da / Foto: Instagram

Tagelang war es still auf den Accounts von Paola Maria und ihrem Ehemann Sascha Moda. An Silvester, ein paar Minuten vor Mitternacht, zeigt die YouTuberin nun stolz ihren Sohn! Sie postete ein Foto von ihrer und seiner Hand. Dazu schreibt sie: “Ich kann meine Gefühle immer noch nicht in Worte fassen. Wir haben das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen, unseren kleinen Schatz. Wir sind beide immer noch neben der Spur. Das ist der schönste Abschluss für das Jahr 2018.”

Paola Maria und Sascha Moda sind stolze Eltern

Und auch Papa Sascha Moda postet ein Baby-Bild. Er zeigt die Füße seines Sohnes und schreibt: “Jedes Jahr ist für mich eine Steigerung was einfach alles angeht. Dieses Weihnachten habe ich ein unbezahlbares Geschenk erhalten und ich kann es immer noch nicht realisieren. Der Sinn des Lebens in so einen kleinen mini Körper verpackt 🥰 ! Wir brauchen noch Zeit um all diese Emotionen und Momente der letzten Tage zu verarbeiten.” Wir freuen uns sehr für das Paar. Den Babynamen und das genaue Geburtsdatum hat Paola Maria noch nicht verraten, aber da sie “Weihnnachtsgeschenk” schreibt, kann es gut sein, dass das Baby in den Weihnachtsfeiertagen zur Welt kam. Schon gelesen? Wird Paola Maria das Gesicht ihres Babys zeigen?