Apache 207
Fakten über Apache 207 / Foto: Instagram

Apache 207 ist der Durchstarter in der deutschen Rapszene. Da über ihn gar nicht so viel bekannt ist, haben wir mal ein paar Fakten über ihn zusammengefasst. Einiges davon wusstest du sicher noch nicht.  

Apache 207-Fakten!

  1. Apache 207 heißt in echt Volkan Yaman und ist Deutscher mit türkischen Wurzeln
  2. Der Rapper hat sein Abitur am Theodor-Heuss-Gymnasium in Ludwigshafen gemacht.
  3. Apache 207 ist laut eigenen Angaben 2 Meter groß!
  4. Seine Song werden auf Spotify öfter gestreamt als die von Mero und Loredana!
  5.  Apache 207 spielte professionell Fußball bei VfR Frankenthal. Hier siehst du ein Foto von ihm auf dem Fußballplatz!
  6. Der Rapper Apache 207 hat noch nie ein Interview gegeben, darum weiß man nicht viel über ihn.
  7. Für einen Rapper singt er außergewöhnlich gut und hat einen großen Stimmumfang.
  8. Apache 207 wuchs in ärmlichen Verhältnissen bei seiner Mama auf. Doch für seine alte Hood und früheren Freunde in Ludwigshafen schämt er sich nicht. Wenn er sie besucht, zeigt er das stolz auf Instagram.
  9. Gerüchten zufolge studiert Apache 207 Jura in Mainz. Aktuell soll er aber pausieren.
  10. Die Karten für die erste Apache 207 Tour 2020 waren nach wenigen Minuten ausverkauft. Schon gelesen? So sieht Apache 207 ohne Sonnenbrille aus!