Diese Sternzeichen verlieben sich schon in den Sommerferien 2019 / Foto: Bobex-73 Shutterstock.com

Wenn du noch auf der Suche nach dem richtigen Typen bist, dann könnte der Sommer 2019 für dich zum besten deines Lebens werden. Für diese drei Sternzeichen steht das Universum nämlich günstig und die Chance auf die große Liebe ist in diesem Jahr besonders hoch. Ist dein Sternzeichen auch dabei? Lies einfach nach:

1. Fische

Der Sommer ist heiß und die Sterne stehen gut für alle Fische diese Welt. Gerade ab Juni bestehen für alle die, die zwischen dem 20. Februar und dem 20. März geboren sind große Chancen einen tollen Partner zu finden. Halte Ausschau lieber Fisch, vielleicht läuft dein Traum-Typ schon bald an dir vorbei!

2. Löwe

Endlich hat deine liebenswürdige Art etwas zu tun! Nun hast du seit Monaten auf deinen Schwarm gehofft und das Warten hat sich ausgezahlt: Im Sommer findet ihr sicher zusammen und könnt die warmen Tage über auf Wolke Sieben schweben.
Und das Beste ist: Eure Beziehung steht unter einem guten Stern und könnte ganz schön lange halten!!!

3. Jungfrau

Die grauen Zeiten des Alleinseins sind nun endlich vorbei: Auch wenn du vielleicht bereits innerlich mit der Liebe abgeschlossen hast – es ist gut möglich, dass dir in den kommenden Wochen und Monaten dein Traummann über den Weg läufst und ihr euch Hals über Kopf ineinander verliebt!

Dein Sternzeichen ist nicht dabei?

Und auch wenn dein Sternzeichen nicht dabei ist: Wer sagt denn, dass sich immer alles nach den Sternen richten muss? Vielleicht findest du trotzdem in diesem Sommer oder sonst eben später deine große Liebe! Schon gelesen? Dieses Sternzeichen verliebt sich in dich!