Bibis Beauty Palace Baby Geschlecht
Bibis Beauty Palace: das Baby-Geschlecht ist bekannt / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace und Julienco haben jetzt in ihrem neuen Video das Geschlecht ihres 2. Babys verraten. Es wird ein Mädchen! Lio bekommt also eine kleine Schwester. Da Bibis Beauty Palace noch im Dezember eine Roomtour hochladen will, hat sich das Paar dazu entschieden, den Zuschauern zu sagen, was es wird, denn spätestens bei der Einrichtung den Babyzimmers könnte man erahnen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Die Fans glaubten an ein Mädchen!

Bei der Umfrage von Starzip.de hatten die Fans Recht. 60% von über 30.000 Stimmen dachten, dass Bibis Beauty Palace eine Tochter bekommt – und das, obwohl die Hinweise am Anfang eher auf einen Jungen hindeuteten. Da das 2. Baby Lios Kinderzimmer bekommen wird, waren sich manche User nämlich sicher, dass es ein Junge wird. Denn das Zimmer ist eher blau eingerichtet. Doch diese Fans irrten sich. Es wird ein Baby Girl. Wir freuen und auf jeden Fall auf das 2. Baby von Bibi und Julian. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Das wird der Babyname des neuen Claßen-Babys!

https://www.instagram.com/p/B5-S32GK4lA/