Bald wieder schwanger? Loredana Zefi will mehr Babys.
Bald wieder schwanger? Loredana Zefi will mehr Babys. Foto: Instagram

Mit Hana hat sie im Dezember ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Doch Loredana Zefi hat noch lange nicht genug. Die “Romeo & Juliet” Rapperin will noch viel mehr Kinder mit ihrem berühmten Mann Mozzik bekommen.

Loredana will mehr Kinder!

Mit ihrer Musik-Karriere und ihrer süßen Tochter Hana müsste Loredana gerade eigentlich voll ausgelastet sein. Doch die Powerfrau aus der Schweiz ist noch lange nicht am Ende. Gerade bastelt der “Sonnenbrille” Star im Studio an neuen Hits. Und an weitere Kinder denkt sie auch bereits. Denn in ihrer Instagram Story verriet die blonde Rap-Queen jetzt, dass sie noch mehr viel mehr Kids möchte. “4, so Gott will”, sagte sie. Wow, dass ist eine ganze Menge. Ob sie dann bald schon wieder schwanger sein wird? Übrigens: Viele Musiker zieht es nach Berlin oder Hamburg. Mit ihrer Familie will Lore aber unbedingt in der Schweiz bleiben. “Für mich das beste Land”, verrät sie. Schon gelesen? Voll verwöhnt: Baby von Loredana Zefi lebt das Luxus Rapper Leben!

Mama und Tochter ❤️ @hanaaliu

385.8k Likes, 1,727 Comments – Loredana (@loredana) on Instagram: “Mama und Tochter ❤️ @hanaaliu”