König der Löwen Film 2019: Alle Infos
König der Löwen Film 2019: Alle Infos / Foto: YouTube Screenshot, Disney. All rights reserved.

“König der Löwen” ist zurück! 1994 kam der Zeichentrickfilm um Simba, Pumba und Co. ins Kino! Gemessen an den Kinoeinnahmen ist “König der Löwen” der bisher weltweit kommerziell erfolgreichste klassische Zeichentrickfilm aller Zeiten. 2019 wird es nun eine computeranimierte Verfilmung des traurigen Kinderfilms geben. Laut aktuellem Stand soll der Disney-Film am 18. Juli 2019 in den deutschen Kinos anlaufen, einen Tag vor dem US-Start des Filmes.

Check den Trailer zum König der Löwen Film 2019

Disney verfilmte schon mehrere Zeichentrick-Filme neu. Nach „The Jungle Book“, „Die Schöne und das Biest“ und “Cinderella“ ist nun der „König der Löwen“ an der Reihe, der allerdings, anders wie z. B. “Die Schöne und das Biest”, nur computeranimiert wurde! Die Fans können es kaum erwarten. Beyonce wird in der Original-Verfilmung Löwin Mala ihre Stimme verleihen. Wer Nala in der deutschen Fassung spricht, ist noch nicht bekannt. Wenn man den König der Löwen-Trailer schaut, denkt man, er wäre in Afrika gedreht worden! Doch die Dreharbeiten fanden 2017 in einem Bluescreen-Studio statt. Die Hintergründe wurden alle nachträglich eingearbeitet. Check hier den Film-Trailer von König der Löwen 2019! Schon gelesen? Die 11 schönsten Mädchenfilme auf Netflix!