lisa-und-lena-bibis-beauty-palace
Lisa und lena sind Fans von Libis Beauty Palace und Julienco / Foto: Lisa And Lena Instagram

Die Musical.ly-Stars Lisa und Lena sind selbst so erfolgreich, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass sie selbst auch von jemandem Fan sind. Doch sie sind es! Im Bravo.de-Talk habe sie verraten, dass sie die Videos von Bibis Beauty Palace und Julienco feiern. “Weil ich die so nett finde. Sie sind wie in dem Video. Voll sympatisch,” finden die Zwillinge. Und da haben sie wohl Recht, die YouTuber sind echt total bodenständig.

Lisa und Lena schauen eher englische Videos!

Allerdings schauen die Musically-Twins aus der Nähe von Stuttgart wenig deutsche YouTuber. Wenn sie Videos schauen, dann auf englisch. “YouTube war nie so mein Ding”, verrät Lisa. Wie cool wäre es aber, wenn die beiden Zwillinge mit Bibis Beauty Palace und Julienco ein gemeinsames Video drehen würden. Witzigerweise sind sie auf Instagram aktuell viel erfolgreicher als ihr Idol. Bibis Beauty Palace hat 4,1 Millionen Fans auf der Seite. Lisa und Lena in kurzer Zeit schon fast 6 Millionen Abos erreicht.

Trotzdem wollen die Twins keinen eigenen YouTube-Kanal eröffnen. Den Grund könnt ihr HIER nachlesen. Aber weiß: Vielleicht ändern sie ihre Meinung irgendwann. Aktuell haben die Twins eh viel zu tun und hätten keine Zeit dafür. Am Montag sind sie in der TV-Serie Spotlight zu sehen.Wir freuen uns drauf. Schon gelesen? Lisa und Lena modeln jetzt für Hugo Boss!