Loredana und ihr Mann Mozzik sind im Marken-Klamotten-Rausch.
Loredana und ihr Mann Mozzik stehen voll auf Marken-Klamotten. Foto: Instagram

Rapper und Markenklamotten, gehören zusammen wie ihre Songs und Spotify! Und auch Loredana (“Romeo & Juliet”) ist voll im Game. Sie trägt nur noch Sachen von großen, teuren Designer-Häusern. Und deshalb ist ein Luxus-Outfit von ihr so viel wert, wie das Jahresgehalt mancher Menschen. Krass!

Loredana im Luxus-Wahn!

Denn wie der YouTuber Lion jetzt herausfand, kosten die Klamotten der “Sonnenbrille”-Rapperin, mit denen sie an einem ganz normalen Tag am Flughafen in Hamburg rumlief, 31.955 Euro. Unfassbar! Dazu zählt ein Mantel von Burberry (ca. 1.500 Euro), Schuhe von DocMartens, ein T-Shirt von Gucci, ein Pullover von Gucci, Ringe von Gucci und eine goldene Rolex-Uhr (ca. 26.000 Euro). Dazu hat sie noch drei Taschen von Louis Vuitton (darunter zwei Reisetaschen für jeweils 1.320 Euro). Und auch ihr Mann, Rapper Mozzik, ist voll im Marken-Wahn. Sein Outfit besteht komplett aus Gucci Sachen (inklusive Gucci Woll-Mütze für 195 Euro und Gucci Sonnenbrille für 290 Euro). Bis auf die Schuhe (Yeezys) und seine Rolex-Uhr für 26.000 Euro. Der Wert seiner Sachen insgesamt: 31.855 Euro. Schon gelesen? Loredana Zefi: Schönheits-OP nach Geburt?