In der Psychiatrie bekommt Miguel nichts mit von Capital Bras Angriff
Miguel Pablo bekommt nun Hilfe in einer Psychiatrie. Foto: Instagram

Zwischen Capital Bra und Miguel Pablo herrscht gerade Beef. Aktuell nannte Capi den YouTuber in einer Insta-Story 25 mal Hurensohn – schickte sogar krasse Drohungen an ihn. Doch vom Ausraster des Bratans scheint Miguel nichts mehr mit zu bekommen. Denn Miguel sitzt fest in einer psychatrischen Klinik und bekommt Hilfe!

Miguel Pablo leidet unter Psychosen und Schizophrenie!

Dort soll er nun völlig von der Öffentlichkeit abgeschottet sein. Der Hass von Capital bleibt draußen. “Er wird davon nichts mitbekommen”, erklärt sein Kumpel Dennis Bro in einem YouTube Video. Um ihn nun vor weiteren Ausrastern von Rappern zu schützen, stellt Dennis klar: “An alle Rapper da draußen: Miguel ist wirklich geistig krank. Für ihn herrscht eine andere Realität im Kopf und das ist eine Krankheit. Er leidet unter Psychosen und Schizophrenie.” Capital erklärte in seinem letzten Statement auf Insta, dass es ihm egal sei und er Miguel trotz Krankheit für seinen Taten büßen lassen werde. Was Miguel getan hat? Er veröffentlichte den Song “Berlin stirbt” auf YouTube. Darin gab er Rappern, und vor allem Capital Bra, die Schuld an den verdrehten Welten der heutigen Jugend. Danach folgte ein Ausraster, in dem er Capital Bra drohte und ihn “Hurensohn” nannte. In einer Instagram-Story erklärte der “Für euch alle”-Star dann, dass es dafür Rache geben würde.

Wie gehts weiter?

Miguel soll nun in der Psychatrie endlich Hilfe bekommen – und auf dem Weg der Besserung sein. Dennis Bro: “Hoffen wir, dass es ihm bald besser geht und der alte Miguel zurück kommt. Er war nicht mehr der Miguel, den ich seit 8 Jahren kenne.” Schon gelesen? Loredana: Ist ihr Baby schon auf der Welt?

 

Miguel ist endgültig in der Psychiatrie!

Miguel Pablo ist Schizophren und hat wieder eine Psychose. Er ist ab jetzt in der Psychatrie & bekommt Hilfe! All die Videos und sein Verhalten sind nur durch die Krankheit verursacht worden! Zu Miguel: https://www.youtube.com/user/XMiguel18X Business Email! : [email protected] Dennis Bro – PANCAKES: https://www.youtube.com/watch?v=fFUCB… Der BODEN ist FORTNITE Challenge!