Nach Mops Klopapier kommen nun bei dm Balea Mops Duschgel, Lippenpflegestift und Reinigungstücher raus
Nach Mops Klopapier kommen nun bei dm Balea Mops Duschgel, Lippenpflegestift und Reinigungstücher raus / Foto: Balea

Als dm kürzlich Mops-Klopapier von Balea auf den Markt brachte, war die Hölle los. Alle wollten das süße Klopapier haben und stürmten die dm-Läden. Nun hat Balea nachgelegt. Es gibt nun außer dem Mops-Klopapier auch Duschgel, Lippenpflege, Küchenrolle, Taschentücher, Kosmetiktücher, Wattepads und Reinigungstücher mit dem süßen Mops drauf.

Die Mops-Kollektion von Balea ist limitiert!

Die Produkte kosten zwischen 0,55 Euro und 2,45 Euro, wie wir es von Balea kennen. Die limeted Edition “Balea Mops Mania” gibt es ab heute und ist nicht ewig im Handel erhältlich. Also sollte man schnell sein. Wir sind gespannt, ob sich dieser Trend länger hält als der Einhorn-Trend oder ob er schnell wieder vorbei ist, gerade weil es direkt so viele Mops-Produkte gibt. Schon gelesen? In Island wurde jetzt ein lebendiges Einhorn entdeckt!

https://www.instagram.com/p/Bu_nubxBqVk/