Traumpaar? Apache 207 und Mrs Bella. Foto: Instagram

Alle lieben Apache 207! Der Rapper aus Rheinland-Pfalz ist der krasseste Newcomer des Jahres 2019. Den gut aussehenden Star wollen viele Daten. Und jetzt gesteht die berühmte Influencerin Mrs Bella, dass sie gern mit dem “Roller” Star in einer Beziehung wäre.

Mrs Bella steht auf Apache 207!

Mit Songs wie “Roller” und “200 km/h” schaffte Apache 207 dieses Jahr seinen großen Durchbruch. Seine Tour verkaufte sich innerhalb von Minuten aus. Auf Spotify hat Volkan Yaman (so sein echter Name) über 4,7 Millionen monatliche Hörer. Und auch unfassbar viele Leute träumen von einem Date mit dem Deutsch-Rap-Prinz! Darunter auch: Mrs Bella. Die YouTuberin und Instagrammerin (1,9 Millionen Follower) steht auf den HipHop-Indianer. Auf die Frage vom YouTube-Kanal “Digster Pop Stories”, ob sie für immer unglücklich Single oder in einer Beziehung mit Apache wäre, antworte die hübsche Blondine mit einem riesigen Strahlen: “Natürlich Nummer zwei, sehr gerne!” Also Apache, deine Chance. Schon gelesen? Apache 207: 10 geheime Fakten über den Rapper!

Hier gibt’s das Interview!