mirellativegal
Mirellativegal hat ein neues Musikvideo veröffentlicht / Foto: instagram.com/mirellativegal

Wow! Damit hätte Mirellativegal wohl selbst nicht gerechnet: Ihr Musikvideo zum Song “Happy Boobsday” geht gerade voll durch die Decke! Anlässlich des internationalen Weltfrauentages hat die YouTuberin den Song am vergangenen Donnerstag veröffentlicht. Und schon jetzt, drei Tage später, gehört das Video zu ihren beliebtesten Clips. Und schaut mal genau hin: Es spielen auch weitere Influencer wie Shanti Tan oder Eda Vendetta im Clip mit! Girl-Power pur eben.

Diese YouTuber feiern Mirellativegal!

Nicht nur bei den Fans, sondern auch bei anderen Social Media-Stars kommt das Musikvideo super an. So findet man darunter unter anderem Kommentare von Diana zur Löwen, CrispyRob, Rezo, Phil Laude und vielen mehr.  Es ist kein Wunder, dass der Song so abgeht – immerhin ist er ein absoluter Ohrwurm! Aber hört selbst mal rein!

Schön öfter hat Mirellativegal Fun-Songs auf YouTube veröffentlicht. Doch mit dem Musikvideo zu “Happy Boobsday” setzt sie dem noch mal einen drauf. Und ihre mehr als 400.000 Fans auf der Video-Plattform finden das super! 40.000 Likes bekam sie bisher für den Clip. Und die Klicks gehen immer weiter nach oben …