Liebes-Aus bei 187 Straßenbande Star Bonez MC. Foto: Instagram

Händchen haltend mit seiner Freundin. So zeigte sich Bonez MC vor ein paar Wochen noch auf Instagram. Der “Palmen aus Plastik” Rapper war in einer ernsthaften Beziehung. Doch jetzt ist alles aus zwischen den beiden.

Bonez MC hat keine Freundin mehr!

Eine Frau in Unterwäsche sah man während des Urlaubs von Bonez öfter an seiner Seite. Dass sie kein Groupie oder weiteres Mädchen für eine Nacht ist, bewiesen Bilder, in denen die beiden ihre Hände halten. “Hab sie so lange genervt bis sie mich genommen hat“, erklärte Bonez dann einem Fan und bestätigte: Er ist in einer ernsthaften Beziehung. Doch diese ist nun zerbrochen. Der Hamburger HipHopper und die schöne Brünette haben sich getrennt. Das verrät Bonez jetzt auf Instagram. Mitten in der Nacht postete er: “Ich bin Single.” Was genau passiert ist und wer Schluss gemacht hat, bleibt bislang aber ein Geheimnis. Schon gelesen? Bonez MC: So Handysüchtig ist der 187 Rapper!