YouNow-Star Hannah Stone tot mit 16
YouNow-Star Hannah Stone tot mit 16 / Foto: Instagram

Es ist ein Schock für die Fans des YouNow-Stars Hannah Stone! Die 16-jährige ist tot. Schon seit ein paar Wochen war Hannah nicht mehr so aktiv auf YouNow, wie es ihre 375.000 Fans von ihr gewohnt waren. Ihren letzten Beitrag postete sie am 14. Oktober auf Instagram. Inzwischen kam raus, am 1. November ist sie gestorben. Fans auf der ganzen Welt trauern um sie. Mehr siehst du unten im Video

Was ist die Todesursache?

Die genaue Todesursache ist offiziell noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge war es ein Selbstmord. Hannah soll nicht glücklich gewesen sein. Wir wünschen ihrer Familie, ihren Freunden und ihren Fans viel Kraft und sagen Rest in Peace! Schon gelesen? Selbstmord vor der Kamera: 12-jährige streamt ihren Tod auf Facebook!

Tod mit 16: YouNow-Star stirbt tragisch!

Mehr Infos zum Tod von Hannah Stone: https://www.starzip.de/16-jaehriger-younow-star-hannah-stone-ist-tot 12-jährige streamt Selbstmord auf Facebook: https://www.starzip.de/selbstmord-vor-der-kamera-12-jaehrige-streamt-ihren-tod-auf-facebook Werde Fan von uns auf Instagram: http://www.instagram.com/starzip.de Werde WhatsApp-Fan von Starzip und erfahre alle News als erstes: https://www.starzip.de/whatsapp