Why Dont We: Jack Avery hat ein Baby bekommen
Why Dont We: Jack Avery hat ein Baby bekommen / Foto: Instagram

Große Überraschung am Muttertag! Am 12. Mai hat Why Don’t We-Star Jack Avery verraten, dass er Vater geworden ist. Seine Freundin Gabriela Gonzalez brachte ihr gemeinsames Baby am 22. April auf die Welt. Es ist ein Mädchen, und der Name ist Lavender May Avery.

Jack Avery: Liebeserklärung an seine Freundin

Auf Instagram dankte Jack seiner Freundin und Mama von seinem Baby mit rührenden Worten: “Heute ist ein sehr besonderer Tag. Gabriela (mein Engel) ist die selbstloseste Person, die ich jemals in meinem Leben getroffen habe. Sie ist diejenige, die mich antreibt und mich dazu bringt, noch härter für meine Träume zu kämpfen. Ich bin so gesegnet, sie die Mutter unserer Kinder zu nennen und die Frau, zu der ich jede Nacht nach Hause komme.” Wie süß! Seit einigen Monaten sind der 19-Jährige und seine zwei Jahre jüngere Freundin bereits ein Paar. “Du bist meine bessere Hälfte und ich bin so glücklich, dich meins nennen zu dürfen. Ich liebe dich für immer.” Süß! Schon gesehen: Diese YouTuberin ist schwanger!

https://www.instagram.com/p/BxXy5q2HI_Q/