Mary M Fans sind verwirrt / Foto: Instagram

Mary M postete vor einigen Monaten ein Foto auf dem es so aussah, als hätte sie einen kleinen Babybauch. Sie war stinksauer, als Fans sie danach fragten ob sie schwanger ist. Doch dass Fans das denken ist gar nicht so unverständlich, denn Mary M spielt in ihren Thumbnails immer mit dem Baby-Thema. Um viele Klicks zu bekommen, postet sie ihre Daily Vlogs immer möglichst spannend!

Bekommen die beiden ein Kind oder nicht?

Vor ein paar Tagen nannte sie ein Video: “DIE ÜBERRASCHUNG”. Auf dem Video-Thumbnail posiert Mary M neben einem rosafarbenen Kinderwagen-Luftballon, auf dem steht: “Its A Girl”! Ein Fan schreibt: “Maren du Fuchs. Wie du dich einfach absichtlich für’s Thumbnail neben den It’s a Girl Ballon gestellt hast!” Der Kommentar hat schon über 850 Likes.

Einen Tag später benennen die beiden ihr Video: WIR MÜSSEN EUCH WAS SAGEN! JETZT IST ES RAUS” Im Video sprechen Mary M und Tobias Wolf zwar nur über ihren geplanten Hausbau , doch in einer Szene erzählt Tobi von einem großen Projekt, dass 2017/Anfang 2018 auf die beiden zukommen. Verliebt und aufgeregt lehnt sich Mary an ihn an. Ist etwa doch schon ein Baby unterwegs oder wenigstens geplant? Wir sind gespannt! Schon gelesen? Mary M wird das neue Werbe-Gesicht von Barbie!